über mich

Regula Trutmann

geboren in Luzern 1954 / aufgewachsen in Schwyz

Ausbildung zur Kindergärtnerin

Besuche der Schulen für Gestaltung Luzern und Zürich

Mutter zweier erwachsener Kinder und 4fache Grossmutter 

freischaffende Künstlerin seit 1989

Kursleiterin bei der Erwachsenenbildung und mit Kindern

Puppenspielerin www.theater-suedwind 

Handleserin

ich lebe und arbeite seit 2008 in Senegal und in der Schweiz

Weggehen ist für mich wichtig, um neue Impulse zu erhalten. Fremde Lebensstile ermöglichen mir viel zu lernen; meine Muster, meine Gewohnheiten werden in Frage gestellt. Das Leben und Arbeiten mit Menschen anderer Kulturen ist bereichernd, aber auch anstrengend. Es hilft mir den Menschen gegenüber grosszügiger zu werden und mich berühren zu lassen, mich zu öffnen für neue Bilder und Inspirationen.